Home » Tag Archives: Wasserball

Tag Archives: Wasserball

Badekappe

Badekappe Bestseller

Im Badekappe Ratgeber werden 20 Badekappen miteinander verglichen und in der Vergleichstabelle angezeigt. Badekappe Vergleichssieger und der Preis-Tipp werden gesondert angezeigt. Kopfbedecken, die im Wasser getragen werden, sind schon seit dem Mittelalter bekannt. Früher waren sie in allen öffentlichen Schwimmbädern Pflicht, um zu verhindern dass lose Haare in die Filteranlagen gelangen und diese dadurch verstopfen. Den modernen Pumpen und Filtersystemen …

Weiterlesen »

Bademütze

Bademütze Bestseller

Im Bademütze Ratgeber werden 20 Bademützen miteinander verglichen und in der Vergleichstabelle angezeigt. Bademütze Vergleichssieger und der Preis-Tipp werden gesondert angezeigt. Früher war in Schwimmbädern das Tragen von Bademützen Pflicht, damit die Haare nicht die Filteranlagen verstopften. Dann wurden die Filteranlagen verbessert und es war nicht länger nötig, eine Bademütze zu tragen. Es gibt jedoch heute wieder vermehrt Bademützen, sei …

Weiterlesen »