- Fettburner dienen dazu, die Konzentration und die Energie zu steigern und gleichzeitig das Hungergefühl zu unterdrücken. Auf diese Weise soll mit ihnen schnell abnehmen können.
- Die meisten Fettburner werden direkt bei den Mahlzeiten mit einem Glas Wasser eingenommen. Je nach Hersteller müssen jeden Tag 2 bis 3 dieser Kapseln eingenommen werden.
- Neben den Fettburnern helfen auch verschiedene Lebensmittel dabei, einen Fettverbrenner Effekt hervorzurufen. Hierzu gehören Fleisch, Fisch oder auch Milchprodukte. Auch hier ist genügend Bewegung erforderlich.
Im Fettburner Ratgeber werden 20 Fettburner miteinander verglichen und in der Vergleichstabelle angezeigt. Fettburner Vergleichssieger und der Preis-Tipp werden gesondert angezeigt.
Jedes Jahr entscheiden sich Tausende von Menschen dazu, mit viel Bewegung und einem gesunden Ernährungsplan einige Kilo abzunehmen, das Idealgewicht zu erreichen oder einen flachen Bauch und schmale Oberschenkel. Dies ist meist schweißtreibend und durch die meist geringere Nahrung, welche man in der Zeit zu sich nimmt, kann eine Schlappheit und eine hohe Gereiztheit auftreten. Dies ist auch der Grund, wieso viele Menschen schon nach kurzer Zeit ihr sportliches Vorhaben wieder abbrechen und sie wünschen sich eine Gewichtsreduktion ohne Diät und ohne schweißtreibende sportliche Aktivitäten. Hier werden von der Industrie eine Reihe von Abnehmprodukten angeboten, welche genau dies versprechen. Zu diesen Produkten gehören auch die Fettburner.
Was sind Fettburner?
Fettburner werden meist in Kapsel- oder Tablettenform angeboten. Man findet sie jedoch auch in Pulverform oder flüssig. In ihnen findet man spezielle Hormone und bestimmte Inhaltsstoffe von Lebensmitteln, welche die Fettverbrennung im Körper ankurbeln sollen. Sie sollen aber auch den Stoffwechsel ankurbeln und den Energieverbrauch erhöhen. Die meisten Fettburner wirken über den Effekt der Thermogenese. So erhöhen sie die Fettverbrennung durch die Erhöhung der Körpertemperatur und/oder des Stoffwechsels.
Kriterien zum Kauf
Bevor man sich für den Kauf von Fettburnern entscheidet, sollte man sich über den Hersteller informieren. Hersteller aus der EU, welche zertifiziert sind sollte man gegenüber anderen Herstellern den Vorzug geben. Ebenso sollte man Herstellern, welche die Abnahme von 5 kg pro Woche oder mehr versprechen, nicht vertrauen. Hier handelt es sich meist um Abzocke oder die Abnahme auf ungesundem und meist gefährlichem Weg. Die meisten Fettburner erhöhen den Energieumsatz des Körpers beim Training. Wer nicht bereit ist, Sport zu treiben, bei dem werden die Fettburner keine Ergebnisse erzielen. Ebenso sollte man bereit sein, seine Ernährung umzustellen.
Vor dem Kauf eines Fettburners sollte man sich die Inhaltsstoffe dessen genauer ansehen.
Präparate aus der Nicht-EU können Inhaltsstoffe enthalten, welche fragliche Auswirkungen auf die Gesundheit haben oder welche aufgrund zu starker Nebenwirkungen verboten oder verschreibungspflichtig sind. Die meisten der Fettburner wirken über den Effekt der Thermogenese und erhöhen durch Koffein oder stärkere Mittel wie Yohimbin oder Ephedrin die Körpertemperatur und/oder den Stoffwechsel. Yohimbin oder Ephedrin sind jedoch in der EU verboten. Fettburner können auch Schilddrüsenregler enthalten. Diese stimulieren die Schilddrüse, welche mehr Hormone produziert und so den Stoffwechsel ankurbelt. Fettburner enthalten auch Appetitzügler mit den unterschiedlichsten Inhaltsstoffen wie grünem Tee oder Guarana. Grüner Tee schüttet Adrenalin aus und beschleunigt so den Stoffwechsel während Guarana im Magen aufquillt und so ein Sättigungsgefühl hervorruft.
Fettburner – Vorteile und Nachteile
Die positiven sowie die negativen Eigenschaften von Fettburner werden hier dargelegt.
- steigert die Konzentration
- steigert das Energielevel
- reduziert das Hungergefühl
- Überdosierung kann starke Nebenwirkungen hervorrufen
- Gewichtsabnahme ohne Sport nicht möglich
- häufig sehr teuer
Fettburner Bestenliste
Die beliebtesten Fettburner Produkte mit den wichtigsten Details als Überblick:
!
Bei der Anschaffung von Fettburner Produkten ist zu empfehlen auf zahlreiche Eigenschaften sowie Kriterien zu achten, weswegen Sie im Voraus nachdenken sollten, was einem selber am Bedeutsamsten ist: die Qualität, der Preis oder doch eher das Design? Lassen Sie sich in diesem Fettburner Test Tipps darbieten.
Fettburner Bestenliste: Was ist die beste Fettburner? - unser Vergleichssieger Burning Desire » Speziell für Frauen hat die Wertung 92 Prozent. Der ist mit der Wertung von 89 Prozent bei einem Preis von nur unser Preis-Leistungssieger.
Fettburner Checkliste
Einige Tipps und Informationen, die vor dem Kauf beachtet werden sollten:
- Ist ein Fettburner Hersteller besonders beliebt – Wie ist diese Marke auf dem Markt etabliert?
- Wie haben Fettburner Produkte in Test-Magazinen abgeschlossen – gibt es hierzu einen Fettburner Testsieger und Preis-Leistungssieger?
- Wie sind die Rezensionen oder Experten-Meinungen über das Produkt – positive und negative Bewertungen vorhanden?
- In wie weit unterscheiden sich die Fettburner bei den Platzierungen in unserem Fettburner Vergleich – Preis, Qualität und Kundenbewertungen der Verbraucher?
- Ansprechpartner nach dem Kauf – Gibt es vom Hersteller ein Support?
- Gibt es für das Produkt auch ein passendes Zubehör, welches zum Nachkaufen angeboten wird?
Fazit – Fettburner Vergleich
Fettburner beinhalten spezielle Hormone und Inhaltsstoffe von Lebensmitteln und sind sowohl in Kapsel- und Tablettenform erhältlich als auch als Pulver oder flüssig. Fettburner können jedoch auch synthetisch hergestellt werden. Die Inhaltsstoffe kurbeln den Stoffwechsel an und beschleunigen den Energieverbrauch im Körper. Beachten sollte man jedoch, das ohne eine Ernährungsumstellung und ohne ausreichende Bewegung die Fettburner so gut wie keine Wirkung bei der Abnahme erzielen.