Home » Tag Archives: Blasinstrumente

Tag Archives: Blasinstrumente

Melodica

Melodica Bestseller

Im Melodica Ratgeber werden 20 Melodicas miteinander verglichen und in der Vergleichstabelle angezeigt. Melodica Vergleichssieger und der Preis-Tipp werden gesondert angezeigt. Entwickelt wurde das Blasinstrument, welches auch als Zungeninstrument bezeichnet wird, 1959 von der Firma Matthias Hohner. Diese hatte sich zu der Zeit bereits einen Namen als Akkordeon- und Mundharmonika-Firma gemacht. Die Erfindung sollte primär dem musikpädagogischen Bereich dienen und …

Weiterlesen »

Kinderflöte

Kinderflöte Bestseller

Im Kinderflöte Ratgeber werden 20 Kinderflöten miteinander verglichen und in der Vergleichstabelle angezeigt. Kinderflöte Vergleichssieger und der Preis-Tipp werden gesondert angezeigt. In vielen Elternhäusern spielt Musik eine große Rolle. Dabei wird nicht nur Musik gehört sondern auch selbst Lieder gesungen und getanzt. Bei vielen Kindern kommt deshalb frühzeitig schon der Gedanke auf, selbst ein Instrument spielen zu wollen. Neben dem …

Weiterlesen »