App-Marketing Buch Vergleich

App-Marketing Buch Vergleich - Top 5 Übersicht
 

App-Marketing für iPhone und Android: Planung

App-Economy: Millarden-Markt Mobile Business

App-Marketing für iPhone und Android: Planung

Gamification: Gamifizierte Apps und Kundenbindung im Mobile Commerce

Go Mobile: Location-Based Marketing

Preis ()10,00 EUR *49,99 EUR *6,94 EUR *29,95 EUR *49,46 EUR *
Bewertung 1
[Link zu Amazon]
Bewertungskriterien
96,1 %sehr gut *
62,3 %ausreichend *
51,1 %ausreichend *
51,1 %ausreichend *
39,1 %mangelhaft *
AuszeichnungVergleichssieger----
Platzierung1. Platz2. Platz3. Platz4. Platz5. Platz
Vergleich17 Produkte17 Produkte17 Produkte17 Produkte17 Produkte
Kundenbewertung von Amazon (7 Bewertungen) (4 Bewertungen) (1 Bewertung) (1 Bewertung) (1 Bewertung)
InformationZu Amazon *Zu Amazon *Zu Amazon *Zu Amazon *Zu Amazon *
Weitere AnbietereBay-Logo2.52 EUR *eBay-Logo49.99 EUR *eBay-Logo10.0 EUR *eBay-Logo29.95 EUR * 
Dieser Vergleich ist nicht zu verwechseln mit einem App-Marketing Buch Test, bei dem die Produkte ausführlich getestet werden. Externe Tests werden weiter unten auf der Seite verlinkt. Diese Website ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., durch die Platzierung von Links zu Amazon.de können Werbekostenerstattungen verdient werden.
Testberichte 2018 » Haushalt & Familie » App-Marketing Buch

!

Bei der Anschaffung von App-Marketing Buch Produkten ist zu empfehlen auf zahlreiche Eigenschaften sowie Kriterien zu achten, weswegen Sie im Voraus nachdenken sollten, was einem selber am Bedeutsamsten ist: die Qualität, der Preis oder doch eher das Design? Lassen Sie sich in diesem App-Marketing Buch Test Tipps darbieten.


App-Marketing Buch Bestenliste: Was ist die beste App-Marketing Buch? - unser Vergleichssieger App-Marketing für iPhone und Android: Planung, hat die Wertung 96 Prozent und kostet nur 10,00 EUR. Das Produkt ist gleichzeitig unser Preis-Leistungssieger!

HerstellerAnzahl Produkte im VergleichDurchschnittsnote
mitp2befriedigend
mi-Wirtschaftsbuch1ausreichend
Tectum Wissenschaftsverlag1ausreichend
#NoName#1mangelhaft
App-Marketing für iPhone und Android: Planung *
App-Marketing für iPhone und Android: Planung
App-Marketing für iPhone und Android: Planung *
App-Marketing für iPhone und Android: Planung
Die Neuausrichtung des App- und Smartphone-Shopping: Mobile Commerce *
Die Neuausrichtung des App- und Smartphone-Shopping: Mobile Commerce
App-Economy: Millarden-Markt Mobile Business *
App-Economy: Millarden-Markt Mobile Business
Smart Mobile Apps: Mit Business-Apps ins Zeitalter mobiler Geschäftsprozesse *
Smart Mobile Apps: Mit Business-Apps ins Zeitalter mobiler Geschäftsprozesse
Gamification: Gamifizierte Apps und Kundenbindung im Mobile Commerce *
Gamification: Gamifizierte Apps und Kundenbindung im Mobile Commerce
Geolocalizzazione e mobile marketing. Fare business con le App e *
Geolocalizzazione e mobile marketing. Fare business con le App e
Erfolgsfaktoren von Mobile Business: Ein Reifegradmodell zur digitalen Transformation von *
Erfolgsfaktoren von Mobile Business: Ein Reifegradmodell zur digitalen Transformation von
The Everything Guide to Mobile Apps: A Practical Guide to *
The Everything Guide to Mobile Apps: A Practical Guide to
Mobile App Marketing And Monetization: How To Promote Mobile Apps *
Mobile App Marketing And Monetization: How To Promote Mobile Apps
Go Mobile: Location-Based Marketing *
Go Mobile: Location-Based Marketing
Mobile Couponing: Markt *
Mobile Couponing: Markt
M-Commerce - Betriebswirtschaftliche Chancen *
M-Commerce - Betriebswirtschaftliche Chancen
Mobile Marketing: Successful Strategies for Today's Mobile Economy: Put the *
Mobile Marketing: Successful Strategies for Today's Mobile Economy: Put the
Go Mobile: Location-Based Marketing *
Go Mobile: Location-Based Marketing
Mobile Computing und Business: Überblick zu mobilen Netzwerken *
Mobile Computing und Business: Überblick zu mobilen Netzwerken
Die Bedeutung des M-Commerce als eigenständige Multi-Channel-Strategie des stationären Einzelhandels *
Die Bedeutung des M-Commerce als eigenständige Multi-Channel-Strategie des stationären Einzelhandels


📈

Die Bewertungskriterien für die Produkte App-Marketing Buch von 1A-Tests.de sind Technische Daten, Kundenmeinungen, Preise, Verkaufszahlen und Qualität. Im Endeffekt wollen wir Ihnen derweil unter die Arme greifen, eine schnellere und vor allem optimalere Kaufentscheidung zu treffen, sodass wir unterschiedliche Variablen untersuchen, auswerten und hinterher in unsere Wertung einfließen lassen.

Ebenfalls interessant

Business to Business Bestseller

Business to Business Buch