Business to Business Buch Vergleich

Business to Business Buch Vergleich - Top 5 Übersicht
 

Kundenorientiert verkaufen im Technischen Vertrieb: Erfolgreiches Beziehungsmanagement im Business-to-Business

Business-to-Business-Marketing

Kundenbindung im Internet. Maßnahmen und Erfolgswirksamkeit im Business-to-Consumer-Bereich

Marken- und Kommunikationsmanagement im B-to-B-Geschäft: Clever positionieren

Preismanagement auf Business-to-Business-Märkten: Preisstrategie - Preisbestimmung - Preisdurchsetzung

Preis ()49,99 EUR *34,00 EUR *64,99 EUR *59,99 EUR *74,99 EUR *
Bewertung 1
[Link zu Amazon]
Bewertungskriterien
88,9 %gut *
78,3 %befriedigend *
78,3 %befriedigend *
78,3 %befriedigend *
68,0 %ausreichend *
AuszeichnungVergleichssiegerPreis-Leistungssieger---
Platzierung1. Platz2. Platz3. Platz4. Platz5. Platz
Vergleich20 Produkte20 Produkte20 Produkte20 Produkte20 Produkte
Kundenbewertung von Amazon (5 Bewertungen) (1 Bewertung) (1 Bewertung) (1 Bewertung) (2 Bewertungen)
InformationZu Amazon *Zu Amazon *Zu Amazon *Zu Amazon *Zu Amazon *
Weitere AnbietereBay-Logo49.99 EUR *eBay-Logo34.0 EUR *eBay-Logo59.99 EUR *eBay-Logo74.99 EUR *
Dieser Vergleich ist nicht zu verwechseln mit einem Business to Business Buch Test, bei dem die Produkte ausführlich getestet werden. Externe Tests werden weiter unten auf der Seite verlinkt. Diese Website ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., durch die Platzierung von Links zu Amazon.de können Werbekostenerstattungen verdient werden.
Testberichte 2019 » Haushalt & Familie » Business to Business Buch

!

Bei der Anschaffung von Business to Business Buch Produkten ist zu empfehlen auf zahlreiche Eigenschaften sowie Kriterien zu achten, weswegen Sie im Voraus nachdenken sollten, was einem selber am Bedeutsamsten ist: die Qualität, der Preis oder doch eher das Design? Lassen Sie sich in diesem Business to Business Buch Test Tipps darbieten.


Business to Business Buch Bestenliste: Was ist die beste Business to Business Buch? - unser Vergleichssieger Kundenorientiert verkaufen im Technischen Vertrieb: Erfolgreiches hat die Wertung 88 Prozent und kostet nur 49,99 EUR. Der Business-to-Business-Marketing ist mit der Wertung von 78 Prozent bei einem Preis von nur 34,00 EUR unser Preis-Leistungssieger.

HerstellerAnzahl Produkte im VergleichDurchschnittsnote
NWB Verlag1befriedigend
Gabler Verlag3befriedigend
Deutscher Universitäts-Verlag1befriedigend
Springer Gabler1befriedigend
Schäffer-Poeschel1ausreichend
Frankfurter Allgemeine Buch1ausreichend
Business-to-Business-Marketing *
Business-to-Business-Marketing
Business-to-Business-Marketing: Ein wertbasierter Ansatz *
Business-to-Business-Marketing: Ein wertbasierter Ansatz
Preismanagement auf Business-to-Business-Märkten: Preisstrategie - Preisbestimmung - Preisdurchsetzung *
Preismanagement auf Business-to-Business-Märkten: Preisstrategie - Preisbestimmung - Preisdurchsetzung
Technischer Vertrieb: Eine praxisorientierte Einführung in das Business-to-Business-Marketing *
Technischer Vertrieb: Eine praxisorientierte Einführung in das Business-to-Business-Marketing
Kundenorientiert verkaufen im Technischen Vertrieb: Erfolgreiches Beziehungsmanagement im Business-to-Business *
Kundenorientiert verkaufen im Technischen Vertrieb: Erfolgreiches Beziehungsmanagement im Business-to-Business
Kundenbindung im Internet. Maßnahmen und Erfolgswirksamkeit im Business-to-Consumer-Bereich *
Kundenbindung im Internet. Maßnahmen und Erfolgswirksamkeit im Business-to-Consumer-Bereich
Praxisorientiertes Business-to-Business-Marketing: Grundlagen und Fallstudien aus Unternehmen *
Praxisorientiertes Business-to-Business-Marketing: Grundlagen und Fallstudien aus Unternehmen
Private Label - E-Commerce mit eigenen Marken. In 7 Schritten *
Private Label - E-Commerce mit eigenen Marken. In 7 Schritten
Marken- und Kommunikationsmanagement im B-to-B-Geschäft: Clever positionieren *
Marken- und Kommunikationsmanagement im B-to-B-Geschäft: Clever positionieren
Business-to-Business-Marketing: Eine Einführung für Studium und Beruf *
Business-to-Business-Marketing: Eine Einführung für Studium und Beruf
Business to Business-Kommunikation *
Business to Business-Kommunikation
Business to Business-Kommunikation *
Business to Business-Kommunikation
Business to Business-Kommunikation *
Business to Business-Kommunikation
Technischer Vertrieb: Grundlagen des Business-to-Business Marketing *
Technischer Vertrieb: Grundlagen des Business-to-Business Marketing
Business-to-Business-Marketing im Profifußball *
Business-to-Business-Marketing im Profifußball
Preismanagement: Konzeption *
Preismanagement: Konzeption
Trialogische Markenführung im Business-to-Business: Der Einfluss von Social Media auf *
Trialogische Markenführung im Business-to-Business: Der Einfluss von Social Media auf
Gestaltung und Auswirkungen von Produkteliminationen im Business-to-Business-Umfeld: Eine empirische Betrachtung *
Gestaltung und Auswirkungen von Produkteliminationen im Business-to-Business-Umfeld: Eine empirische Betrachtung
Management der Business-to-Business-Kommunikation: Instrumente - Maßnahmen - Fallbeispiele *
Management der Business-to-Business-Kommunikation: Instrumente - Maßnahmen - Fallbeispiele
B-to-B-Markenführung: Grundlagen - Konzepte - Best Practice *
B-to-B-Markenführung: Grundlagen - Konzepte - Best Practice


📈

Die Bewertungskriterien für die Produkte Business to Business Buch von 1A-Tests.de sind Technische Daten, Kundenmeinungen, Preise, Verkaufszahlen und Qualität. Im Endeffekt wollen wir Ihnen derweil unter die Arme greifen, eine schnellere und vor allem optimalere Kaufentscheidung zu treffen, sodass wir unterschiedliche Variablen untersuchen, auswerten und hinterher in unsere Wertung einfließen lassen.

Ebenfalls interessant

Öffentlichkeitsarbeit Bestseller

Öffentlichkeitsarbeit Buch