E-Commerce Buch Vergleich

E-Commerce Buch Vergleich - Top 5 Übersicht
 

Das E-Commerce Buch: Marktanalysen - Geschäftsmodelle - Strategien

Electronic Commerce und Online-Marketing: Ein einführendes Lehr- und Übungsbuch

E-Business: Grundlagen elektronischer Geschäftsprozesse in der Digitalen Wirtschaft

Der neue Online-Handel: Geschäftsmodelle

Amazon Marketplace: Das Handbuch für Hersteller und Händler

Preis ()none *39,99 EUR *49,99 EUR *32,99 EUR *49,90 EUR *
Bewertung 1
[Link zu Amazon]
Bewertungskriterien
96,4 %sehr gut *
83,9 %gut *
78,3 %befriedigend *
-- *
-- *
AuszeichnungVergleichssiegerPreis-Leistungssieger---
Platzierung1. Platz2. Platz3. Platz4. Platz5. Platz
Vergleich17 Produkte17 Produkte17 Produkte17 Produkte17 Produkte
Kundenbewertung von Amazon (32 Bewertungen) (4 Bewertungen) (1 Bewertung)
InformationZu Amazon *Zu Amazon *Zu Amazon *Zu Amazon *Zu Amazon *
Weitere Anbieter eBay-Logo39.99 EUR *eBay-Logo1.0 EUR *eBay-Logo35.65 EUR *
Dieser Vergleich ist nicht zu verwechseln mit einem E-Commerce Buch Test, bei dem die Produkte ausführlich getestet werden. Externe Tests werden weiter unten auf der Seite verlinkt. Diese Website ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., durch die Platzierung von Links zu Amazon.de können Werbekostenerstattungen verdient werden.
Urzeit Tyrannosaurus Tee
Unsere Wertung
78.3 %
1A-Tests.de
Urzeit Tyrannosaurus Tee
Unsere Wertung
78.3 %
1A-Tests.de

13,49 EUR

Zu Amazon *

!

Bei der Anschaffung von E-Commerce Buch Produkten ist zu empfehlen auf zahlreiche Eigenschaften sowie Kriterien zu achten, weswegen Sie im Voraus nachdenken sollten, was einem selber am Bedeutsamsten ist: die Qualität, der Preis oder doch eher das Design? Lassen Sie sich in diesem E-Commerce Buch Test Tipps darbieten.


E-Commerce Buch Bestenliste: Was ist die beste E-Commerce Buch? - unser Vergleichssieger Das E-Commerce Buch: Marktanalysen - Geschäftsmodelle hat die Wertung 96 Prozent und kostet nur none. Der Electronic Commerce und Online-Marketing: Ein einführendes ist mit der Wertung von 83 Prozent bei einem Preis von nur 39,99 EUR unser Preis-Leistungssieger.

HerstellerAnzahl Produkte im VergleichDurchschnittsnote
Springer Gabler2gut
dfv Mediengruppe Fachbuch1sehr gut
Der neue Online-Handel: Geschäftsmodelle *
Der neue Online-Handel: Geschäftsmodelle
Electronic Commerce und Online-Marketing: Ein einführendes Lehr- und Übungsbuch *
Electronic Commerce und Online-Marketing: Ein einführendes Lehr- und Übungsbuch
Der neue Online-Handel: Geschäftsmodelle *
Der neue Online-Handel: Geschäftsmodelle
Internet-Marketing und Electronic Commerce: Grundlagen - Rahmenbedingungen - Instrumente. Mit *
Internet-Marketing und Electronic Commerce: Grundlagen - Rahmenbedingungen - Instrumente. Mit
Auswirkungen von Internettechnologie auf Wertschöpfungsstrukturen: Konfigurationen aus Distributionsstrukturen und Gütertypen *
Auswirkungen von Internettechnologie auf Wertschöpfungsstrukturen: Konfigurationen aus Distributionsstrukturen und Gütertypen
E-Business: Grundlagen elektronischer Geschäftsprozesse in der Digitalen Wirtschaft *
E-Business: Grundlagen elektronischer Geschäftsprozesse in der Digitalen Wirtschaft
Das E-Commerce Buch: Marktanalysen - Geschäftsmodelle - Strategien *
Das E-Commerce Buch: Marktanalysen - Geschäftsmodelle - Strategien
Private Label - E-Commerce mit eigenen Marken. In 7 Schritten *
Private Label - E-Commerce mit eigenen Marken. In 7 Schritten
Schlüsselfaktoren im E-Commerce: Innovationen *
Schlüsselfaktoren im E-Commerce: Innovationen
Digitales China: Basiswissen und Inspirationen für Ihren Geschäftserfolg im Reich *
Digitales China: Basiswissen und Inspirationen für Ihren Geschäftserfolg im Reich
PsyConversion: 101 Behavior Patterns für eine bessere User Experience und *
PsyConversion: 101 Behavior Patterns für eine bessere User Experience und
Amazon Marketplace: Das Handbuch für Hersteller und Händler *
Amazon Marketplace: Das Handbuch für Hersteller und Händler
Sales Funnel: Sales Funnel Marketing: Schritt für Schritt Anleitung zur *
Sales Funnel: Sales Funnel Marketing: Schritt für Schritt Anleitung zur
Lean Digital Transformation: Geschäftsmodelle transformieren *
Lean Digital Transformation: Geschäftsmodelle transformieren
Medienmarketing: Branding – Werbung – Corporate Identity *
Medienmarketing: Branding – Werbung – Corporate Identity
Digital denken statt Umsatz verschenken: Online-Strategien für den Mittelstand und *
Digital denken statt Umsatz verschenken: Online-Strategien für den Mittelstand und
Growth Hacking: Mehr Wachstum *
Growth Hacking: Mehr Wachstum


📈

Die Bewertungskriterien für die Produkte E-Commerce Buch von 1A-Tests.de sind Technische Daten, Kundenmeinungen, Preise, Verkaufszahlen und Qualität. Im Endeffekt wollen wir Ihnen derweil unter die Arme greifen, eine schnellere und vor allem optimalere Kaufentscheidung zu treffen, sodass wir unterschiedliche Variablen untersuchen, auswerten und hinterher in unsere Wertung einfließen lassen.

Ebenfalls interessant

Werbung Ratgeber Bestseller

Werbung Ratgeber